Vermietung - einzureichende Unterlagen
Für eine Bewerbung möchten wir Sie bitten, folgende Unterlagen einzureichen:
- Für welche Wohnung(en) interessieren Sie sich? Geben Sie bitte die jeweiligen Kürzel an.
- Haben Sie Interesse an einem TG Stellplatz, und falls ja mit oder ohne Option auf Elektromobilität?
- Mieterselbstauskunft (ausgefüllt und unterschrieben)
- aktuelle SCHUFA Auskunft (beispielsweise hier)
- Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite)
- die letzten 3 Gehaltsnachweise (bei Selbständigen/Unternehmern vergleichbarer Beleg des monatlichen Netto Einkommens)
- Was sollten wir noch über Sie wissen? Ein kurzes Anschreiben zu Ihrer Person und/oder Familie komplettiert unser Bild.
Bitte senden Sie die Unterlagen als PDF Datei per Email an
Bitte beachten Sie, dass nur vollständige Bewerbermappen von uns geprüft und berücksichtigt werden!
Ihre bei uns hinterlegten Daten werden vertraulich behandelt und dienen ausschließlich dem Zweck der Vorauswahl in unserem Erstvermietungsprozess. Nach Abschluss der Auswahl erhalten Sie auf jeden Fall eine Rückmeldung und Ihre Unterlagen werden dann von uns dauerhaft gelöscht.
Hier noch mal die Fristen für Ihre Bewerbung:
- Sophienstraße 131 b und c: Einsendeschluss: 15. Februar 2024
- Sophienstraße 133 : Einsendeschluss: 15. März 2024
- Sophienstraße 131 a: Einsendeschluss: 15. April 2024
- Sophienstraße 131 und Sophienstraße 129: Einsendeschluss 15. Mai 2024
Falls Sie sich nur für einen TG Stellplatz bewerben wollen, benötigen wir nicht das umfangreiche "Bewerberpaket" von Ihnen. Eine einfache Mail an
Eine Bitte! Haben Sie nach Einreichen der Unterlagen etwas Geduld!
Unser Bauunternehmen hat uns informiert, dass in den letzten Tagen immer wieder Mietinteressentenauf der Baustelle aufgetaucht sind.
Das ist leider absolut verboten und stellt ein hohes Sicherheitsrisiko dar.
Bitte geben Sie uns die Zeit, die Wohnungsbesichtigungen vorzubereiten
und Sie dann zu einer Begehung einzuladen!